Verizon-CEO äußert sich zu Strategien

Dienstag, 10. Januar 2006 um 12:04

Der Optimismus Seidenbergs stützt sich außerdem auf die Akzeptanz von FiOS TV, einem Video-Service, der über Verizons Fiber-to-the-Premises Netz angeboten wird. In Verizons erstem Test-Markt, in Keller (Texas), beträgt die Marktdurchdringung von FiOS TV mittlerweile 20 Prozent, nachdem der Dienst erst im September 2005 gestartet wurde. Auch in diesem Segment sieht Seidenberg zukünftig starke Nachfrage und dadurch weitere Wachstumsmöglichkeiten.

Verizons CEO fügte hinzu, durch die erst kürzlich abgeschlossene Übernahme von MCI Inc. für 8,5 Mrd. US-Dollar könne das Unternehmen nun noch höhere Synergielevel realisieren, als zunächst erwartet worden sei. Die jährlichen Synergien werden auf 550 Mio. Dollar im Jahr 2006, 825 Mio. Dollar im Jahr 2007 und 1,1 Mrd. Dollar im Jahr 2008 geschätzt. (cdr/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...