VeriSign übernimmt CallVision

Mittwoch, 11. Januar 2006 um 14:56

CallVision betreute zuletzt namhafte Kunden wie T-Mobile, Bell Canada, oder TelstraClear und AAPT (Australia). Diese nutzen die Analysesoftware CallVisions um Abrechnungsdaten auszuwerten und so die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern. CallVision vermarktet seine Lösungen sowohl über einen Direktvertrieb, als auch über Channel-Partner und globale Systemintegratoren sowie führende BSS/OSS-Anbieter. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...