USU Software AG optimiert IT-Supportstellen von Schweizer Versicherer

Dienstag, 23. Februar 2010 11:01
USU Software

MÖGLINGEN (IT-Times) - Die USU Software AG (WKN: A0BVU2) konnte einen Auftrag in der Schweiz vermelden. Das USU KnowledgeCenter soll für einen Versicherer zum Einsatz kommen.

Der Schweizer Allbranchenversicherer Mobiliar beauftragte die USU Software AG mit der Optimierung ihrer IT-Supportstellen. Dort sollen Störungsbehebungen künftig mittels einer einheitlichen Knowledge-Management-Lösung erfolgen. Grundlage dafür ist das USU KnowledgeCenter, welches  vom USU Partner Glaux Soft AG bei der Mobiliar eingeführt wird.

Meldung gespeichert unter: USU Software

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...