USA: Online-Handel erreicht in 2011 Marktvolumen von 200 Mrd. US-Dollar

Montag, 27. Februar 2012 um 08:46

Große Popularität sehen die Forrester Analysten auch für Bonus-Programme bzw. Loyalitätsprogramme wie Amazon Prime von Amazon.com (Nasdaq: AMZN, WKN: 906866). Im vergangenen Jahr nutzten bereits 12 Prozent der Online-Shopper solche Programme, heißt es bei Forrester Research. Auch die zunehmende Popularität von Tablet PCs wie dem iPad sei positiv für den Online-Handel, lösen diese Impulse-Käufe aus.

Zudem glauben viele Konsumenten, dass Promotion-Angebote im Internet besser sind bzw. Discount-Angebote höher ausfallen, als im traditionellen Handel. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon und/oder Marktdaten und Prognosen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Amazon, Marktdaten und Prognosen, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...