US-Surfer bleiben länger bei Facebook als bei Google und YouTube

Freitag, 10. September 2010 um 11:01

So verbrachten Surfer insgesamt 39,8 Millionen Minuten auf den Seiten des Suchmaschinenanbieters Google Inc. (Nasdaq: GOOG, WKN: A0B7FY). Verglichen mit der Gesamtzeit bedeutet dies einen Anteil von 9,6 Prozent. Zu betonen ist hier jedoch, dass selbst Services wie Googlemail, Google News oder andere Google-Services mitgezählt wurden. Damit ist auch der Videodienst YouTube in die Zählungen eingegangen und das Ansehen von Videos verschlingt erwartungsgemäß reichlich Zeit.

Drittwichtigste Anlaufstelle für US-Surfer war im August Yahoo! Dort verbrachten die Nutzer 37,7 Millionen Minuten oder 9,1 Prozent ihrer Gesamtzeit. Facebook war erst im Juli an Yahoo! als zweitgrößte Website vorbeigezogen. (vue/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Alphabet, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...