United Internet: Erfolgreich in 2005

Dienstag, 7. Februar 2006 um 16:30

Zulegen konnte United Internet bei den kostenpflichtigen Kundenverträgen. Deren Zahl erhöhte sich von 3,5 Millionen im Vorjahr auf 5,08 Millionen zum 31. Dezember 2005. Auch die Zahl der DSL-Telefonieminuten wuchs auf 300 Millionen Minuten im Monat. Im Dezember 2004 waren es 25 Millionen Minuten im Monat.

United Internet bietet Internetdienste und technische Mehrwertprodukte für Privatkunden und kleine bis mittelständische Unternehmen an. Die Gesellschaft ist über die Marken GMX, Web.de, 1&1 sowie Schlund und Partner auf dem Markt aktiv. Neben reinen Internetdiensten werden auch Outsourcing-Dienste als White-Label-Produkte angeboten. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...