Umsatzrückgang bei Adlink

Donnerstag, 21. Februar 2002 09:54

Adlink Internet Media AG(WKN:549015<LKI.FSE>): Der Online Werbevermarkter Adlink Internet Media AG muss nach vorläufigen Zahlen für 2001 einen Umsatzrückgang von 18,3 Prozent auf 24,5 Millionen Euro (2000: 30 Millionen Euro) hinnehmen.

Dabei weitete sich der Verlust auf Basis des EBIT von 16,0 Millionen Euro in 2000 um 36,3 Prozent auf 21,8 Millionen Euro in 2001 (ohne Restrukturierungskosten) noch deutlich aus. Diese Ausweitung sei allerdings auf einmalige Goodwill-Abschreibungen in Höhe von 3,8 Millionen Euro im vierten Quartal 2001 zurückzuführen.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...