Umsatz und Kosten von E-Commerce China Dangdang explodieren
BEIJING (IT-Times) - Chinas Online-Buchhändler E-Commerce China Dangdang Inc. gab heute die ungeprüften Zahlen für das zweite Quartal 2011 sowie für das erste Halbjahr bekannt. Der Umsatz der Chinesen erhöhte sich deutlich, während sich der Verlust jedoch ausweitete.
E-Commerce China Dangdang Inc. meldete für das zweite Quartal 2011 einen Umsatz von 790,78 Mio. Yuan (rund 122,35 Mio. US-Dollar), gegenüber 515,68 Mio. Yuan in 2010. Das Unternehmen erzielte eine Brutto-Marge von 14,3 Prozent (2010: 19,8 Prozent), die somit deutlich fiel. Das operative Ergebnis der Chinesen lag bei minus 52,2 Mio. Yuan, während es im Vorjahresquartal noch minus 17,07 Mio. Yuan betrug. Auch das Ergebnis vor Steuern fiel von minus 17,75 Mio. Yuan in 2010 auf minus auf 28,42 Mio. Yuan. Somit wies E-Commerce China Dangdang ein Nettoergebnis von minus 28,4 Mio. Yuan aus, im Vergleich zu minus 17,75 Mio. Yuan im Vorjahreszeitraum.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce China Dangdang,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.