Umsatz bei AdLink bricht um mehr als 20 Prozent ein

Montag, 10. Mai 2010 um 16:19

Im ersten Quartal 2010 belief sich das Ergebnis vor Steuern (EBT) auf 1,7 Mio. Euro und ging somit bezüglich des Vergleichsquartals 2009 mit einem EBT von 1,9 Mio. Euro um 10,5 Prozent zurück. Das Ergebnis je AdLink Aktie blieb nach Unternehmensangaben stabil bei drei Cent.

Basierend auf der momentanen Marktsituation und der bisherigen Geschäftsentwicklung bleibt der Vorstand bei der bisherigen Prognose für das Jahr 2010. So erwartet man bei AdLink Umsatzerlöse in Höhe von rund 125 Mio. Euro, sowie ein EBT von rund 6,6 Mio. Euro. (kab/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Sedo Holding via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Sedo Holding,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...