Twitter will NFL-Rechte zu Geld machen: Werbekunden für NFL-Spiele gesucht

Twitter sucht noch Werbekunden für NFL-Werbeplätze

Donnerstag, 23. Juni 2016 um 10:10
Twitter Headquarter

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der Kurznachrichtendienst Twitter hatte sich im April 2016 die Streaming-Rechte für die Übertragung von 10 NFL-Spielen am Donnerstagabend gesichert - nun versucht das Unternehmen diese Rechte zu monetarisieren.

Wie der Branchendienst Re/code berichtet, versucht Twitter die entsprechenden NFL-Werbeplätze für mehr als 50 Mio. US-Dollar zu verkaufen. Hierfür befinden sich Twitter CEO Jack Dorsey und COO Adam Bain im Süden Frankreichs auf dem Cannes Lions Werbefestival, um die Werbetrommel zu rühren.

Meldung gespeichert unter: Video-Streaming, Twitter, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...