Twitter testet “Buy now” Button - E-Commerce im Visier

E-Commerce in sozialen Netzwerken

Montag, 8. September 2014 um 15:44

Das Produkt ist das Ergebnis von Twitters Head of Commerce Nathan Hubbard und seinem kleinen E-Commerce-Team. Hubbard fungierte zuvor als CEO bei Ticketmaster und wechselte vor einem Jahr zu Twitter, so der Branchendienst Business Insider.

Bislang war E-Commerce auf sozialen Netzwerken nicht sonderlich erfolgreich. So hatte beispielsweise Facebook das Start-up Karma aufgekauft und später hieraus den Service Facebook Gifts an den Start gebracht, der jedoch mangels Erfolgs wieder geschlossen wurde. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Twitter, Internet und/oder Social Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Social Commerce, Twitter, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...