Twitter schluckt Namo Media

Mobile-Werbung

Donnerstag, 5. Juni 2014 um 16:00

Trotz der Übernahme durch Twitter (Nasdaq: TWTR, WKN: A1W6XZ) will Namo Media eine Native-Werbeplattform für App-Entwickler errichten. Namo Media ist bereits das zweite Unternehmen, das Twitter übernommen hat. Im September 2013 gab Twitter die Übernahme der Mobile-Werbebörse MoPub bekannt. Die von Namo Media entwickelten Technologien sollen die bereits vorhandene MoPub-Technik ergänzen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Twitter, Internet und/oder Microblogging via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microblogging, Twitter, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...