Twitter schluckt Namo Media
Mobile-Werbung
SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der Kurznachrichtendienst Twitter ist in Übernahmelaune. Nachdem Twitter erneut mit der Berliner SoundCloud in Verbindung gebracht wird, hat die Microblogging-Plattform an anderer Stelle bereits Tatsachen geschaffen und den Mobile-Werbespezialisten Namo Media übernommen.
Twitter hat die Übernahme bereits in seinen Blog bestätigt. Über finanzielle Details der Transaktion wurde allerdings nichts bekannt. Namo Media hilft Entwicklern dabei, Werbe-Streams innerhalb von Apps laufen zu lassen. Damit sollen für App-Entwickler neue Umsatzmöglichkeiten entstehen. Hierfür bietet Namo Media sogenannte „Adaptive Templates“ an. Dabei handelt es sich um Module, die Entwickler individuell nach ihren Bedürfnissen gestalten können. Damit können Entwickler Werbeformate an ihre App anpassen und damit ein stimmiges Gesamtbild erzeugen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Microblogging, Twitter, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.