Twitter hofft auf neues Werbebuchungssystem

Donnerstag, 20. Mai 2010 08:13
Twitter Unternehmenslogo

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der weltweit führende Microblogging-Dienst Twitter hofft, dass im vierten Quartal dieses Jahres hunderte von neuen Werbetreibenden das neue Werbebuchungssystem des Unternehmens nutzen werden.

Das neue Werbesystem soll den Grundstein dafür legen, dass Twitter ein nachhaltiges und profitables Geschäft wird, wie Twitter COO Dick Costolo gegenüber Reuters durchblicken ließ. Man sei im September 2009 mit mehr als eine Mrd. Dollar bewertet worden, man müsse nunmehr auch hunderte von Millionen Dollar an Umsatz zu generieren, so der Manager gegenüber der Nachrichtenagentur. (ami)

Meldung gespeichert unter: Twitter

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...