Twitter folgt Facebook: Mobile Werbung über das soziale Netzwerk hinaus

Soziale Netzwerke

Freitag, 21. August 2015 um 11:18

Im vergangenen Jahr durfte lediglich eine ausgewählte Gruppe an Kunden Werbe-Kampagnen kaufen, die auf Twitters eigenem System sowie über Apps von Dritten im MoPub Mobile Advertising Exchange System von Twitter Inc. (WKN: A1W6XZ) publiziert werden.

Gleichzeitig wird das Produkt in „Twitter Audience Platform“ umbenannt und neue Werbeformate wie Video werden integriert. Facebook hatte sein Facebook Audience Network bereits vor knapp einem Jahr vorgestellt. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Twitter, Internet und/oder Microblogging via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microblogging, Twitter, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...