Twitter bringt neuen Mobile-Werbemanager an den Start

Microblogging

Dienstag, 7. Juli 2015 10:53
Twitter Unternehmenslogo

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Werbung auf Twitter von unterwegs aus managen? Künftig kein Problem mehr mit dem neuen Mobile Ads Manager von Twitter. Damit können Werbetreibende die Performance ihrer Werbekampagnen auch von unterwegs aus verwalten.

Einsehbar sind von unterwegs aus nicht nur Seitenaufrufe, sondern auch Verweildauer, Kosten pro Kundenbindung und andere Parameter. Der neue Button erscheint auf der Twitter-Profilseite, neben dem Icon für Einstellungen, so Twitter. Die neue Funktion kommt nicht überraschend, hatte die Social Networking Plattform Facebook zuvor einen ähnlichen Weg eingeschlagen. Zudem erwirtschaftet Twitter den Großteil seiner Werbeumsätze über den Mobile-Weg (89 Prozent).

Meldung gespeichert unter: Mobile Advertising

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...