Twitter baut Partnerschaft mit der National Football League (NFL) aus

Microblogging: Twitter setzt auf Sportfans

Dienstag, 11. August 2015 um 09:07

Der Deal mit der NFL sieht zudem vor, dass Twitter und die NFL zusammenarbeiten werden, um neue Features zu entwickeln. Die NFL erfreut sich in den USA weiterhin großer Beliebtheit. Allein die Saison 2014 verfolgten rund 202 Millionen Zuseher, womit die Sportliga rund 80 Prozent der gesamten US-Haushalte erreichte. Zuletzt stand Twitter unter Druck, nachdem das Unternehmen mit seinen Nutzerzahlen enttäuschte. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Twitter, Internet und/oder Microblogging via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microblogging, Twitter, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...