Travelzoo: Große Nachfrage auch im dritten Quartal
Ralph Bartel, CEO von Travelzoo, sieht das anhaltende Wachstum im dritten Quartal 2005 als ein Resultat der großen Beliebtheit des Unternehmens in den USA. Momentan werden dort 8,9 Millionen Kunden bedient. Um diesen Wert langfristig noch zu steigern, wurden im dritten Quartal 5,7 Mio. Dollar in Marketingmaßnahmen investiert. Nur durch einen bekannten Markennamen, so Bartel weiter, könne ein Onlineportal weiterhin wachsen und neue Kunden gewinnen. Die im Mai 2005 gegründete Unit von Travelzoo in Großbritannien kann mit den Erfolgen des großen Schwesterunternehmens aus Amerika noch nicht ganz mithalten. Es wurde im vergangenen Quartal ein Verlust von 363.000 Dollar ausgewiesen.
Das vom deutschen Ralph Bartel gegründete und geführte Unternehmen vermittelt über seine Webplattform Reisen, Hotelzimmer und Flüge. Dabei arbeitet die Gesellschaft mit mehreren 100 Reisegesellschaften zusammen. (kat/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: IT-News
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.