Toyota setzt auf Omniture

Donnerstag, 14. Januar 2010 15:24
Adobe Systems

SAN JOSE (IT-Times) - Der Web-Analysespezialist Omniture kann sich über einen weiteren Großkunden freuen. Wie das Unternehmen mitteilt, wird Japans größter Autohersteller Toyoto Motor Corporation Japan auf die Lösung Omniture SiteCatalyst setzen, um Online-Marketingkampagnen zu analysieren und weiter zu optimieren.

Über finanzielle Details der Deals wurde zunächst nichts bekannt. Der US-Softwarehersteller Adobe Systems hatte den Web-Analysespezialisten Omniture im Herbst vergangenen Jahres für rund 1,8 Mrd. US-Dollar übernommen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Adobe Systems und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Adobe Systems

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...