TOPCALL: Neue Lösung für SAP

Mittwoch, 2. Juni 2004 10:15

TOPCALL International AG (WKN: 907993<TPC.FSE>): Der österreichische Anbieter für Kommunikationslösungen TOPCALL International AG hat eine Lösung für das ERP/CRM System von SAP AG implementiert mit deren Hilfe alle Nachrichten von vier gossen internationalen SAP Standorten bewältigt werden.

Das IP-basierte Kommunikationssystem fusioniert Daten-, Sprach- und Faxkommunikation und resultiert dadurch in einer erheblichen Kostenreduzierung. Zusätzlich können weitere Services wie SMS, Pager, Voice und EDI/XML in die SAP Applikation implementiert werden.

Das neue System ist einfacher, kostengünstiger und stabiler und sei ein großer zusätzlicher Mehrwert für SAP. (mha)

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...