Tomorrow Focus sucht Online-Vermarkter

Montag, 18. August 2008 um 11:13

Nach dem Einstieg bei einem weiteren Online-Vermarkter seien für dieses Jahr und auch für 2009 keine weiteren Zukäufe geplant, äußert die Gesellschaft. Für das zweite Halbjahr 2008 rechnet der Tomorrow Focus Vorstand im Portalsegment mit einem schwierigen Marktumfeld. Dies besonders im Bereich Display-Vermarktung von redaktionellen Portalen. Geplant seien deshalb weitere Investitionen in den Bereich Performance Vermarktung. Im Segment eCommerce hingegen soll das Wachstum der vergangenen Quartale fortgesetzt werden. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Tomorrow Focus via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Tomorrow Focus,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...