Tomorrow Focus AG erwirbt Aktienmehrheit der AdJug Ltd.
Für die Tomorrow Focus AG entsteht durch die mehrheitliche Übernahme ein zweites Standbein im Bereich der Performance-Vermarktung, neben der bestehenden Unit Tomorrow Focus Sales. Die Einheiten werden eigenständig bleiben, jedoch soll die Zusammenarbeit intensiviert werden. AdJug soll ab sofort als Display-Backfill-Vermarkter für einen Großteil des Werbeinventars der Tomorrow Focus AG fungieren.
Die mehrheitliche Übernahme von Adjug stelle einen wichtigen strategischen Schritt zum Ausbau der Performance-Vermarktung dar, kommentierte Christoph Schuh, Vorstand der Tomorrow Focus AG. Das Unternehmen wolle seine Stellung im Online-Marketing ausbauen und sich den Zutritt zu dem stark wachsenden Geschäftsfeld des Performance-Marketings sichern.
Zuletzt gab Tomorrow Focus die vollständige Übernahme der EliteMedianet GmbH bekannt. Zuvor war das deutsche Internet-Medienunternehmen bereits mehrheitlich an Elite beteiligt. Dann folgte die Akquisition der restlichen Anteile Mitte September. (kab/kat/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Tomorrow Focus,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.