Tomorrow Focus AG erwirbt Aktienmehrheit der AdJug Ltd.

Dienstag, 8. Dezember 2009 um 12:37

Für die Tomorrow Focus AG entsteht durch die mehrheitliche Übernahme ein zweites Standbein im Bereich der Performance-Vermarktung, neben der bestehenden Unit Tomorrow Focus Sales. Die Einheiten werden eigenständig bleiben, jedoch soll die Zusammenarbeit intensiviert werden. AdJug soll ab sofort als Display-Backfill-Vermarkter für einen Großteil des Werbeinventars der Tomorrow Focus AG fungieren.

Die mehrheitliche Übernahme von Adjug stelle einen wichtigen strategischen Schritt zum Ausbau der Performance-Vermarktung dar, kommentierte Christoph Schuh, Vorstand der Tomorrow Focus AG. Das Unternehmen wolle seine Stellung im Online-Marketing ausbauen und sich den Zutritt zu dem stark wachsenden Geschäftsfeld des Performance-Marketings sichern.

Zuletzt gab Tomorrow Focus die vollständige Übernahme der EliteMedianet GmbH bekannt. Zuvor war das deutsche Internet-Medienunternehmen bereits mehrheitlich an Elite beteiligt. Dann folgte die Akquisition der restlichen Anteile Mitte September. (kab/kat/rem)  

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Tomorrow Focus via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Tomorrow Focus,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...