Tom.com bald größter Sportvermarkter Asiens?

Montag, 16. Juli 2001 um 09:54

Über die Höhe der Erträge, die tom.com aus der Verwertung der Rechte erzielen könnte, schwieg die Unternehmenssprecherin. Sie sagte nur, dass das Offline-Geschäft (Außenwerbung und Sportmarketing) für 50 Prozent der Umsätze im Jahr 2000 verantwortlich war.

Die tom.com Aktien schlossen am Freitag mit einem Minus von 1,22 Prozent bei 2,025 HK-Dollar. (sge/ako)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...