Tom Online mit Umsatzplus von 59 Prozent

Dienstag, 15. März 2005 12:42

HONGKONG – Der chinesische Internet-Anbieter Tom Online Inc. (WKN: A0B89J<TMT.FSE>) hat am heutigen Dienstag die Ergebnisse für das vergangene Fiskaljahr 2004 verkündet. Danach konnte das Unternehmen einen Umsatzzuwachs von 59 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 122,7 Mio. US-Dollar verzeichnen.

Die Umsätze aus mobilen Internet Services wuchsen dabei um 102 Prozent und machten 112,9 Mio. Dollar aus. Die Werbeumsätze stiegen um 30 Prozent auf 7,6 Mio. Euro. Der Gewinn pro Aktie nach US-GAAP betrug rund 75 Cent, bei einem Nettogewinn von 33,9 Mio. Dollar. Im Jahr 2003 betrug der Nettogewinn 19,6 Mio. Dollar oder knapp 56 Cent pro Aktie.

Für das kommende Jahr erwartet das Unternehmen im ersten Quartal Umsätze zwischen 35,5 Mio. und 36,2 Mio. Dollar. (cdr/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...