Tom Online: Markteinstieg bei Online-Rollenspiele

Dienstag, 14. Februar 2006 um 16:53

Wie der chinesische Branchendienst weiter berichtet, ist eine Umsatzteilung im Verhältnis von 50:50 im Hinblick auf die Erlöse vereinbart worden, die das Online-Spiel 3Online in China generiert. Das von Waever entwickelte Spiel befasst sich mit der Geschichte der Mythologie der drei Könige in China.

Tom Onlines Wettbewerber Netease.com, Sina und Sohu.com sind bereits seit geraumer Zeit in dem lukrativen Wachstumsmarkt für Online-Rollenspiele engagiert. Besonders erfolgreich war dabei Chinas größtes Internet-Portal Netease.com, welches heute rund 80 Prozent seiner Einnahmen durch Online-Rollenspiele generiert. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...