TiVo verringert Verluste - Abonnentenzahl weiter gestiegen

DVR-Spezialist legt Zahlen vor

Mittwoch, 22. Mai 2013 um 16:34

TiVo CEO Tom Rogers zeigte sich zufrieden mit dem Wachstum über Pay-TV-Anbieter wie DirecTV, RCN und Virgin Media, die TiVo-Abos vermarkten. Die Abonnentenbasis wuchs im jüngsten Quartal um 277.000 auf 2,4 Millionen. Auch das Hardware-Geschäft war im jüngsten Quartal profitabel, so TiVo. Darüber hinaus konnte TiVo im jüngsten Quartal einen Vertriebsdeal mit Atlantic Broadband abschließen und damit seine Vertriebsbasis einmal mehr erweitern.

Für das laufende zweite Fiskalquartal 2014 erwartet TiVo einen Verlust zwischen 13 und 16 Mio. US-Dollar sowie einen Service- und Technikumsatz von 68 bis 70 Mio. Dollar. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema TiVo und/oder Medien via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: TiVo, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...