TiVo und CBS formen Partnerschaft

Freitag, 1. Februar 2008 08:29
TiVo

Der DVR-Spezialist TiVo hat gemeinsam mit dem TV-Sender CBS eine Partnerschaft geschlossen. Im Mittelpunkt der Kooperation steht ein Forschungsabkommen, wonach CBS gemeinsam mit TiVo neue Methoden und Strategien im Hinblick auf Werbekunden entwickeln will.

Im Vordergrund steht vor allem die Verbesserung von Werbeanzeigen, um in Werbepausen eine höhere Aufmerksamkeit bei Kunden zu erreichen. Zugleich sollen neue, verbesserte Werbestrategien entwickelt werden. Über finanzielle Details der Kooperation wurde zunächst nichts bekannt.

Meldung gespeichert unter: TiVo

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...