TiVo profitiert von niedrigeren Kosten

Donnerstag, 29. Mai 2008 um 09:43

Die Gewinne täuschen aber nicht hinweg, dass TiVo im jüngsten Quartal weiter Kunden verlor. So sank die Zahl der Abonnenten auf 3,8 Mio. Kunden, nachdem das Unternehmen im Vorjahr noch 4,3 Mio. Abonnenten betreute.

TiVo-Chef Tom Rogers hofft durch neue Partnerschaften mit Kabel- und TV-Firmen sowie der Einführung neuer Features wie “StopWatch” weitere Kunden locken zu können. Für das laufende Quartal rechnet das Unternehmen allerdings wieder mit Verlusten zwischen 2,0 und 4,0 Mio. Dollar, wobei sich die Service- und Technologieerlöse zwischen 53 und 55 Mio. Dollar bewegen sollen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema TiVo und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: TiVo, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...