Time Warner Cable steigert Free Cash-Flow um 77 Prozent

Freitag, 30. April 2010 um 17:09

Von den 4,59 Mrd. Dollar Umsatz aus dem ersten Quartal 2010 entfallen rund 173 Mio. Dollar auf den Bereich Werbung. Die restlichen 4,42 Mrd. Dollar entfielen auf die Nutzungsgebühren. Der Anteil von „Video“ liegt bei 2,74 Mrd. Dollar, der von  „High-Speed Data“ bei 1,19 Mrd. Dollar und rund 493 Mio. Dollar wurden im Bereich „Voice“ erwirtschaftet.

Der Free Cash-Flow von Time Warner Cable verbesserte sich im ersten Quartal 2010 um rund 77,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. So lag der aktuelle Wert bei 652 Mio. Dollar, während in 2009 noch 367 Mio. Dollar ausgewiesen worden waren. Einen Ausblick für den weiteren Geschäftsverlauf des Geschäftsjahres wagte das Untennehmen bisher nicht. (jas/rem) 

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Time Warner Cable via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Time Warner Cable,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...