Ticketmaster schließt Abkommen mit der NFL

Dienstag, 18. Dezember 2007 um 10:07

Bislang hinkte Ticketmaster dem Resale-Markt für Sport- und Event-Veranstaltungen hinterher. Die inzwischen von eBay übernommene StubHub machte in diesem Bereich das Geschäft. „Es ist fair zu sagen, dass wir bislang ein Underdog in dieser Kategorie waren“, so Ticketmaster-Manager Eric Korman. „Wir müssen wirklich aggressiver vorgehen, um das Geschäft zu machen und schneller als die Konkurrenz wachsen“, stellt Korman klar.

Ticketmaster wird für die wiederverkauften Eintrittskarten gerade stehen und entsprechende Garantien leisten. Verschiedene Sicherheitsfeatures und die Marke NFL sollen dabei helfen, dass gefälschte Tickets nicht in den Umlauf kommen. Einnahmen will Ticketmaster durch Verkaufsprovisionen erzielen, die bei einem Zustandekommen eines Deals prozentual anfallen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder IAC/InterActiveCorp via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IAC/InterActiveCorp,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...