The9: Spiele aus Korea für China

Dienstag, 13. Dezember 2005 um 17:27

Jun Zhu, CEO von The9, sieht in dem neuen Lizenzvertrag eine erfolgreiche Umsetzung der Unternehmensstrategie. Ziel sei es, Kunden stetig neue und sonst auf dem chinesischen Markt nicht erhältliche MMORPGs anzubieten. Seit 2003 kam es immer wieder zu einer Zusammenarbeit beider Unternehmen. Nam-Ju Kim, CEO von Webzen, sieht die Markteinführung von „Soul of Ultimate Nation“ auch als Test für weitere asiatische Länder. Zur Zeit würden ebenfalls Verhandlungen mit europäischen und US-amerikanischen Unternehmen bezüglich einer Vermarktung des Spiels außerhalb Asiens geführt, so Kim weiter. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...