The9 kooperiert mit Pepsi

Montag, 27. November 2006 00:00

BEIJING - Chinas führender Online-Spieleentwickler The9 (Nasdaq: NCTY<NCTY.NAS>, WKN: A0DNY7<FZKA.FSE>) ist eine Marketingpartnerschaft mit dem US-Softdrinkhersteller PepsiCo (China) eingegangen. Im Mittelpunkt der Kooperation steht die Vermarktung um das von The9 lizenzierte Online-Rollenspiel “Guild Wars”, welches noch Ende November in China an den Start gehen soll.

Im Rahmen der Partnerschaft sollen „Pepsi-Guild Wars“ Themen in mehr als 10.000 Internet-Kaffees des Landes errichtet werden, heißt es. Darüber hinaus wollen die beiden Unternehmen eine landesweite Marketingkampagne rund um „Guild Wars“ abhalten, in dem auch im Rahmen eines Wettbewerbs ein Sieger gekürt werden soll. Über finanzielle Details der Kooperation wurde zunächst nichts bekannt. Mit The9 wechselt PepsiCo den Partner, nachdem man zuvor mit Shanda Interactive und dessen Online-Rollenspiel „Magical Land“ kooperierte.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...