The9 enttäuscht: Kein Ausblick

Freitag, 26. Mai 2006 um 00:00

An den Märkten sorgte vor allem das Ausbleiben einer konkreten Prognose für das laufende Quartal für Enttäuschung. Große Hoffnungen waren in World of Warcraft gesetzt worden, doch der Markt für Online-Spiele stellte seine Volatilität erneut unter Beweis. Vor allem Shanda, die jetzige chinesische Nummer zwei, wurde in den letzten Monaten stark geprügelt. Insgesamt sind die Prognosen für die Marktentwicklung aber positiv. Das Marktforschungsinstitut DBS schätzte das Gesamtvolumen in 2005 auf 587 Mio. US-Dollar. Im laufenden Jahr soll dieser Wert auf 886 Mio. Dollar steigen. (ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...