Tencent startet Handelsplattform für Online-Werbung

Online-Werbung

Mittwoch, 16. Januar 2013 10:53
Tencent Unternehmenslogo

HONG KONG (IT-Times) - Chinas größter Internetkonzern Tencent hat seinen Marteintritt in den Handel mit Online-Werbung bekannt gegeben. Wann genau die neue Plattform des chinesischen Internetunternehmens „AdExchange“ online geht, wurde allerdings nicht bekannt.

Die neue Echtzeit-Handelsplattform für Online-Werbung „AdExchange“ von Tencent wurde bereits im vergangenen Jahr getestet und soll nun dem freien Markt zugänglich gemacht werden. Künftig soll „Tencent AdExchange“ zudem mit der sozialen Werbe-Plattform der Chinesen verbunden werden, um soziale Features in Werbemittel einzubauen und damit eine interaktive Kommunikation mit potentiellen Kunden zu ermöglichen. Das berichtet der Branchendienst ChinaTechNews.

Meldung gespeichert unter: Tencent

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...