Tencent sieht Facebook als Vorbild und setzt auf Mobile-Werbung

Mobile Werbung

Donnerstag, 19. März 2015 um 09:49

Zudem will das chinesische Internetunternehmen Tencent Holdings Ltd. (WKN: A1138D) weiter Ausschau nach Investitionen in chinesische sowie ausländische Unternehmen halten. Speziell Anbieter von Unterhaltungsinhalten wären dabei im Focus. Zuletzt konnte Tencent 500 Millionen aktive Nutzer vermelden. (set/ami)

Folgen Sie uns zum Thema Tencent, Internet und/oder Mobile Advertising via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Mobile Advertising, Tencent, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...