Tencent sieht Facebook als Vorbild und setzt auf Mobile-Werbung

Mobile Werbung

Donnerstag, 19. März 2015 09:49
Tencent Unternehmenslogo

SHENZHEN (IT-Times) -  Das chinesische Internetunternehmen Tencent will auf die zuletzt präsentierten Jahreszahlen reagieren. Speziell im Segment der mobilen Werbung soll Facebook als Vorbild dienen.

Tencent will nach der Präsentation der jüngsten Zahlen die Werbeeinnahmen erhöhen. Dabei will sich das Unternehmen wohl von dem US-amerikanischen Unternehmen Facebook inspirieren lassen. Wie der Nachrichtendienst Reuters berichtet, hatte Tencent in der Vergangenheit eher auf Umsatzeinnahmen durch Online-Gaming gesetzt. In Zukunft will Tencent ähnlich wie Facebook Umsätze aus Mobile-Werbung sowie seiner Online-Video-Plattform generieren.

Meldung gespeichert unter: Mobile Advertising

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...