Tencent forciert Internationalisierung von WeChat

Mobile-Messaging

Donnerstag, 21. November 2013 um 17:29

Denkbar wäre die Fortsetzung der Internationalisierung der Mobile-Messaging-Anwendung der Tencent Holdings Ltd. (WKN: A0YAJU) durchaus. Das chinesische Internet-Konglomerat hat nicht umsonst eine 200 Mio. US-Dollar schwere Marketingkampagne für die wachsende App gestartet, um auch auf internationalem Parkett mit Wettbewerbern wie What’s App mithalten zu können. (kro/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Tencent und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Tencent, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...