Tencent feiert Spieleerfolg

Freitag, 12. Dezember 2008 10:12
Tencent Unternehmenslogo

Der chinesische Internet-Spezialist Tencent ist im chinesischen Online-Spielemarkt weiter auf dem Vormarsch. Nach Unternehmensangaben hat das lizenzierte Side-Scrolling-Spiel „Dungeon and Fighter“ (DNF) inzwischen die Marke von einer Mio. Peak-Concurrent-User (PCUs) erreicht. Bereits am 3. Dezember wurde nach Tencent-Angaben die Marke von 900.000 PCUs in China überschritten.

Tencent konnte sich im chinesischen Online-Spielemarkt nach Angaben des Marktforschers Analysys International inzwischen einen Marktanteil von 12,7 Prozent sichern und schließt damit zu den beiden führenden Anbietern Shanda Interactive und Netease.com auf.

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Tencent via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Tencent

© IT-Times 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...