Tencent feiert Spieleerfolg

Freitag, 12. Dezember 2008 10:12
Tencent Unternehmenslogo

Der chinesische Internet-Spezialist Tencent ist im chinesischen Online-Spielemarkt weiter auf dem Vormarsch. Nach Unternehmensangaben hat das lizenzierte Side-Scrolling-Spiel „Dungeon and Fighter“ (DNF) inzwischen die Marke von einer Mio. Peak-Concurrent-User (PCUs) erreicht. Bereits am 3. Dezember wurde nach Tencent-Angaben die Marke von 900.000 PCUs in China überschritten.

Tencent konnte sich im chinesischen Online-Spielemarkt nach Angaben des Marktforschers Analysys International inzwischen einen Marktanteil von 12,7 Prozent sichern und schließt damit zu den beiden führenden Anbietern Shanda Interactive und Netease.com auf.

Meldung gespeichert unter: Tencent

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...