Telstra hat einen Blackberry im Angebot

Montag, 26. Juni 2006 um 00:00

Telstra setzt durch das Angebot darauf, dass technisch machbare Features auch tatsächlich genutzt werden. So will das Unternehmen weiter im umkämpften Markt bestehen. Der australische Mobilfunkmarkt gilt als nahezu gesättigt, zusätzliche Umsätze können nur durch aufwendige Mehrwertdienste generiert werden. Das sieht auch Telstra als einzige Möglichkeit, um im Preiskampf die Marktführerrolle weiter zu festigen. Als größter Wettbewerber von Telstra gilt die australische Tochtergesellschaft von Vodafone. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...