Telenor setzt auf Mobilfunk-Marketing

Mittwoch, 26. März 2008 um 10:32

Laut Telenor seien beide Unternehmen in den jeweiligen Ländern Marktführer, nun wolle man sich mit More Mobile Relations besonders auf Schweden konzentrieren, um auch auf diesem Markt schnell Fuß fassen zu können. Telenor hält 94 Prozent an More Mobile Relations, der Rest der Anteile befindet sich im Besitz der Gründer der übernommenen Unternehmen. Nach dem vollständigen Abschluss der Gründungsphase rechnet Telenor damit, noch zwischen 75 Prozent und 90 Prozent an More Mobile Relations zu halten.

More Mobile Communications soll es Unternehmen und Organisationen ermöglichen, Kundendienste und Werbung direkt und zielgruppenspezifisch über das Mobiltelefon anzubieten. Allerdings werden diese Dienste nur in Rücksprache mit dem jeweiligen Kunden angeboten, der sich erst dafür registrieren muss. So wäre es etwa möglich, einen Nutzer des Dienstes zu benachrichtigen, wenn eine Bestellung per Post nicht direkt zugestellt werden konnte oder ein neues Update eines Dienstes verfügbar ist. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Telenor und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Telenor, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...