Telekom fällt ins Werbeloch

Dienstag, 6. Februar 2001 um 11:04

Die umfangreichen Werbemaßnahmen, die der Telekommunikationskonzern für T-DSL schaltet, sind von den technischen Schwierigkeiten bisher nicht betroffen. "Wir haben unsere Marketingmaßnahmen zwar zurückgefahren", so Genz. So wird die Telekom im ersten Quartal 2001 in keinen Werbeschreiben für das Angebot werben und bis auf Anzeigen in Fachzeitschriften auf Werbung verzichten. "Aber ganz ohne Marketing fallen wir in ein Werbeloch und das Produkt gerät in Vergessenheit."

Die T-Aktie notiert zur Zeit in Frankfurt knapp behauptet bei 33,93 Euro. (huy/ako)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...