Telefónica Deutschland hat einen neuen Chef

Mittwoch, 20. Juni 2007 um 00:00

 

 

Die Neubesetzung der Geschäftsführung geht einher mit einer Neuausrichtung auf das Wholesale-Geschäftes. Geplant sei, so das Unternehmen, den Netzausbau weiter voranzutreiben. Erklärtes Ziel des Telekommunikationsunternehmens ist es, die führende Position unter den alternativen Anbietern im deutschen Wholesale Markt zu erlangen. Das Unternehmen wendet sich dem Breitbandnetz ADSL2+ an Internet Service Provider und Carrier, die in Deutschland mit keinem eigenen Netz präsent sind oder die Telefónica Infrastruktur als Ergänzung zu ihrer eigenen nutzen möchten. Zu den Kunden von Telefonica zählen unter anderem 1&1 Internet AG, freenet AG, Alice und o2 Germany. Bis zum dritten Quartal 2007 sollen 60 Prozent aller deutschen Haushalte DSL-seitig erschlossen sein. (nis/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Telefonica, Telekommunikation und/oder Telekommunikationsnetzbetreiber (Carrier) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Telekommunikationsnetzbetreiber (Carrier), Telefonica, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...