Telecom Italia strukturiert Konzern um

Mittwoch, 24. Dezember 2008 um 10:44

Der Domestic Market Bereich wird noch einmal unterteilt in drei Ebenen: „Consumer Market“, „Business Market“ und „Top Clients & Networked IT Services“. Der Bereich „Consumer Market“ wird von Carlos Lambarri geleitet und soll die Marktdurchdringung von traditionellen Geschäften mit Festnetz- und Mobilfunkgeschäften in den Fokus rücken. Die Unit „Business Market“ wird von Pietro Labriola geleitet und wird sich auf den Unternehmensmarkt konzentrieren. Im Bereich „Top Clients & Networked IT Services“, geleitet von Gianfilippo D’Agostino, soll der Wert von Großkunden gesteigert werden.

Der neue Bereich „Disposal“ soll sich insbesondere auf die Desinvestitions-Anstrengungen, welche mit dem Strategieplan 2009/2011 angekündigt wurden, konzentrieren.

Folgen Sie uns zum Thema Telecom Italia und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Telecom Italia, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...