Telecom Italia strukturiert Konzern um
Der Domestic Market Bereich wird noch einmal unterteilt in drei Ebenen: „Consumer Market“, „Business Market“ und „Top Clients & Networked IT Services“. Der Bereich „Consumer Market“ wird von Carlos Lambarri geleitet und soll die Marktdurchdringung von traditionellen Geschäften mit Festnetz- und Mobilfunkgeschäften in den Fokus rücken. Die Unit „Business Market“ wird von Pietro Labriola geleitet und wird sich auf den Unternehmensmarkt konzentrieren. Im Bereich „Top Clients & Networked IT Services“, geleitet von Gianfilippo D’Agostino, soll der Wert von Großkunden gesteigert werden.
Der neue Bereich „Disposal“ soll sich insbesondere auf die Desinvestitions-Anstrengungen, welche mit dem Strategieplan 2009/2011 angekündigt wurden, konzentrieren.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Telecom Italia, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.