T-Systems: Neue Strategien für 2006

Donnerstag, 2. Februar 2006 um 10:25

Laut einer Meldung des Handelsblatts will T-Systems Kunden aus der Automobilindustrie vermehrte Aufmerksamkeit schenken. Dazu soll, nach Aussagen des Vorstandes Lothar Pauly, ein eigener Geschäftsbereich geschaffen werden, um Kunden wie Daimler-Chrysler, VW und BMW optimal zu betreuen.

Einen weiteren Schwerpunkt der künftigen Unternehmensstrategie will Pauly auf mittelständische Kunden legen. Es seien erste Fortschritte zu sehen, den Umsatzrückgang in diesem Bereich aufzufangen, so Pauly weiter. Mit minus 2,3 Prozent sei der Rückgang beim Umsatz im dritten Quartal 2005 niedriger gewesen als zuvor. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...