T-Online setzt auf Profitabilität

Freitag, 30. März 2001 um 08:01

Eine Abkehr von der bisherigen Strategie, Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen, sei zudem notwendig, um das langfristige Überleben des Unternehmens zu sichern. Im T-Online-Jargon heißt die Lösung „zielgruppenspezifische Bündelangebote“. Dahinter verbirgt sich ein Preis, der Kunden abverlangt werden soll, wenn sie weitere Leistungen wie Content über T-Online in Anspruch nehmen möchten.

Anleger scheinen diese Pläne nicht zu überzeugen. Mal wieder hat T-Online zu wenig Neues bekanntgegeben. Am Donnerstag verlor die T-Online-Aktie in Frankfurt 2,01 Prozent an Wert und schloss bei 10,15 Euro (erw/ako)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...