T-Online setzt auf Musiktausch

Dienstag, 15. März 2005 um 17:40

Experten räumen den legalen Tauschprogrammen keine großen Chancen ein, da der wichtigste Wachstumstreiber in dem Bereich die Kostenlosigkeit sei. Großes Potenzial sehen in dem neuen Vertriebsmodell hingegen Manager von Mobilfunkkonzernen. So arbeitet Vodafone beispielsweise bereits daran, einen kostenpflichtigen Handy-Musiktauschdienst für die neuen Mobilfunkstandards einzuführen. (nab/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...