T-Online: Leichter Umsatzzuwachs, Gewinn geht zurück
Im ersten Halbjahr konnte T-Online die Kundezahl im Geschäftsfeld Breitband in Deutschland um 477.000 DSL-Neukunden erhöhen. Um diesen Trend fort zu setzen, will T-Online auch weiterhin neue Aktionsmodelle, besonders im Breitbandbereich, auf den Markt bringen. Laut Rainer Beaujean, Vorstandsvorsitzender von T-Online , konnten allein auf Grund des Jubiläumsangebots im Juli diesen Jahres mehr als 130.000 DSL-Neukunden gewonnen werden. In anderen europäischen Ländern wurden insgesamt 111.000 neue Nutzer gemeldet. In Frankreich sollen durch einen Ausbau des eigenen Netzes bis Ende 2005 rund zehn Millionen Haushalte erreicht werden. Damit könnten 50 Prozent aller Haushalte in Frankreich bedient werden. Momentan hat das Unternehmen weltweit rund 4,2 Millionen Kunden. (kat/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: IT-News
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.