T-Online erstellt Portal für DaimlerChrysler

Donnerstag, 23. August 2001 um 16:45

 

 

An dem Unternehmen sind DaimlerChrysler mit 51 Prozent und T-Online mit 49 Prozent beteiligt. Nach drei Jahren soll das Joint Venture profitabel sein und mehr als 850.000 registrierte Kunden zählen, sagte DaimlerChrysler-Vorstand Jürgen Hubbert bei der Vorstellung des Portals in Stuttgart. Im Vordergrund stehe aber weniger der Umsatz, sondern die Markenbindung, so Hubbert weiter. Für T-Online-Chef Thomas Holtrop ist die Zusammenarbeit mit DaimlerChrysler "Grundlage einer Strategie, durch Allianzen mit den besten Partnern einer jeweiligen Branche neue Märkte zu erschliessen". Eine ähnliche Zusammenarbeit mit anderen Automobilunternehmen schloss Holtrop aus. (huy)

Folgen Sie uns zum Thema Deutsche Telekom, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Deutsche Telekom, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...