T-Online dämmt Verlust ein

Donnerstag, 23. Mai 2002 um 10:35

Grund für den gestiegenen Umsatz und geringeren Verlust sei die “ erfolgreiche Migration der Kunden aus der verlustbringenden Schmalbandflatrate“. Das Unternehmen verfügt derzeit über 11,24 Mio. Kunden in Europa. Im ersten Quartal 2002 konnten somit 580,000 neue Kunden gewonnen werden. In Frankreich, Spanien, Portugal und Österreich konnten ebenfalls neue Kunden gewonnen werden. In jenen Ländern entschieden sich 142,000 Neukunden für T-Online. (jwd)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...