T-Mobile US: mehr als eine Million Neukunden, Verlust ausgewiesen

Mobilfunknetzbetreiber

Mittwoch, 29. April 2015 um 12:01

Im Bereich Branded Postpaid lag der Nettozuwachs an Kunden bei 1,1 Millionen nach 1,3 Millionen Kunden in 2014. Der Branded Postpaid Average Billings per User (ABPU) lag bei 60,94 Dollar und wuchs damit um 2,4 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Ferner meldet T-Mobile US einen Capex von 982 Mio. Dollar nach 947 Mio. Dollar in 2014.

Die Anzahl der neuen Postpaid Net Customer soll in 2015 zwischen drei und 3,5 Millionen liegen, während man zuvor von 2,2 bis 3,2 Millionen Kunden ausgegangen war.

Ferner visiert T-Mobile US Inc. (WKN: A1T7LU) im Gesamtjahr einen Capex zwischen 4,4 und 4,7 Mrd. Dollar an. Das Ergebnis je Aktie soll in den kommenden Quartalen 2015 positiv sein. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema T-Mobile US, Telekommunikation und/oder Mobile via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Mobile, T-Mobile US, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...